Stellenbeschreibung
Intro Attraktive Benefits Individuelle Entwicklungschancen Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit einem starken Fokus auf exzellenten Kundenservice und nachhaltige Kundenbeziehungen. Das Team zeichnet sich durch eine kollegiale Atmosphäre und moderne Arbeitsbedingungen aus. Aufgabengebiet Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (Inbound) Proaktive Kundenansprache zur Beratung und Kundenbindung (Outbound) Erfassung und Pflege von Kundendaten im System Unterstützung bei der Lösung von Problemen und Anliegen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Anforderungsprofil Erfahrung im Call Center oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office und schnelle Auffassungsgabe Vergütungspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Team-Events Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-062025-6761608 Beraterkontakt +4969507786018