Stellenbeschreibung Planung und Koordination von Serviceeinsätzen zur Inbetriebnahmeund turnusmäßigen Wartung unserer CO- und Gaswarnanlagen durch unsere eigenen Servicetechniker sowie externe Servicepartner in deren Zuständigkeitsbereichen Nachbereitung der Serviceeinsätze Bearbeiten und Abstimmen von Kunden- /Terminanfragen (auch Kundenreklamationen), inkl. der dazugehörigen Korrespondenz Stammdatenpflege in SAP Business One Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder im Speditions-/Logistikbereich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Technisches Interesse ist von Vorteil Beschäftigungsbedingungen Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.