Jobbeschreibung
Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen.
Sekretariatsaufgaben, z.B. Statistiken, Präsentationen und Protokolle.
* Fachgebiet: Einkauf
* Ausbildung: Berufsausbildung im kaufmännischen, immobilienwirtschaftlichen oder verwaltungstechnischen Bereich
Voraussetzungen:
* Kauffachliche Erfahrung im Beschaffungswesen
* Weiterbildung: Digitale Fähigkeiten in Microsoft Office
Zu den Aufgaben des Teams gehören:
Beschaffen von Produkten und Dienstleistungen
Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben
Unterstützung der Fachgebietsleitung bei konzeptionellen Erarbeitungen
Durchführung von Projekten
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen Team.
Insgesamt bieten wir ein interessantes Aufgabenspektrum mit persönlicher und fachlicher Weiterbildungsmöglichkeit sowie die Chance zur persönlichen Entwicklung.
Wenn Sie sich dafür interessieren, senden Sie uns Ihre Bewerbung!