Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.
Die Fraunhofer Academy bündelt das Weiterbildungsangebot der Fraunhofer-Gesellschaft und unterstützt Fraunhofer-Institute dabei, innovative und forschungsbasierte Weiterbildungsangebote zu entwickeln. Mit dem Service-Kompass entsteht eine zentrale Plattform, die Fraunhofer-Weiterbildende mit Tools, Best-Practices und Austauschformaten entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Weiterbildung unterstützt.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie unser interdisziplinäres und innovatives Team bei der Weiterentwicklung und dem Betrieb des Service-Kompass mit Fokus auf Qualitätsmanagement und Didaktik.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de