Ihre AufgabenIhre Aufgaben
1. Aufnahme der zu betreuenden Fahrzeuge und deren Zustandes (ca. 270 Fahrzeuge)
2. Festlegung der notwendigen Reparaturen und Erstellung des Reparaturauftrags
3. Rückgabe des Fahrzeuges, Informieren des Kunden über die ausgeführten Reparaturen
4. Sicherstellen der optimalen Organisation und Auslastung der Werkstatt
5. Fachgerechte Führung und Anleitung der Werkstattmitarbeiter, sowie Unterstützung bei technischen Problemen
6. Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung
7. Bearbeitung und Abschluss der Werkstattaufträge
8. Unterstützung bei der Bearbeitung von Garantie- / Gewährleistungen
9. Verantwortung über die ordnungsgemäße Durchführung der Reparaturaufträge (Endkontrolle zur Qualitätssicherung)
10. Permanente Sicherstellung der Servicequalität
11. Vertretung der Werkstattleitung