* Arbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen Unternehmen
 * Attraktives Gehaltspaket
 * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer stark wachsenden Kontraktlogistiksparte
 * Dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit
 * Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
 * Duvenbeck-Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
 * Führung und permanente Schulung der Mitarbeitenden im laufenden Schichtbetrieb
 * Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Materialflüsse als IT-Key-User (m/w/d) und Leitstandverantwortlicher (m/w/d)
 * Steuerung und Überwachung der automatisierten Lagertechnik sowie Unterstützung bei der Störungsbehebung
 * Leitung des Shopfloor-Managements
 * Planung des Personaleinsatzes und der Flurförderfahrzeugbelegung Ihrer Schichtgruppe
 * Einhaltung des Auftragsplans und der Qualitätsstandards sowie Überwachung der Arbeitsschutz- bzw. Sicherheitsvorschriften und 5S-Methode
 * Enger Austausch mit der gesamten Schichtleitung und dem OPS-Management
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik bzw. Lagerverwaltung
 * Know-how in der Führung von internationalen Teams im 3-Schicht-Betrieb
 * Idealerweise Erfahrung in der Lagerwirtschaft automatisierter Läger (ERP- und LVS-Systeme)
 * Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit einem Lagerverwaltungssystem
 * Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (3-Schicht-Betrieb)