Berufliche Herausforderung im Innendienst
Wir suchen einen TechSupport-Mitarbeiter zur telefonischen und schriftlichen Betreuung von Bestandskunden. Die Position ist Vollzeit und als Direktvermittlung zu besetzen.
Verantwortlichkeiten:
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
* Angebotskalkulation und -erstellung in enger Abstimmung mit dem Außendienst
* Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
* Technisches Verständnis oder Interesse an erklärungsbedürftigen Produkten
* Sicherer Umgang mit MS Office-Paket; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Benefits:
* Unerbrechenbar
* Kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterparkplätze
Weitere Informationen:
Bitte bewerben Sie sich per Online-Formular unter Angabe der Referenznummer 12-221248. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!