 
        
        Unsere Mission
Als Operational Quality Manager übernehmen Sie die Verantwortung für eine stetige Verbesserung unserer Prozesse. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie alle Reklamationen bearbeiten und sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
 * Mit einem klaren Fokus auf den kontinuierlichen Verbesserungsprozess entwickeln Sie Key Performance Indikatoren (KPIs) in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen.
 * Sie erkennen frühzeitig potenzielle Fehlerquellen und setzen präventive Maßnahmen, um unsere hohen Standards zu sichern.
 * In enger Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Produktion, Entwicklung, Einkauf und Qualitätsmanagement arbeiten Sie an einem konsistenten Qualitätsstandard entlang der gesamten Lieferkette.
Basisqualifikationen
Wir erwarten:
 * Zweifach Abschluss in einer naturwissenschaftlich-technischen Disziplin,
 * Praktische Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement,
 * Außerdem kommen wir gemeinsam mit Ihnen zusammen,
 * bewerten unsere Herausforderungen,
 * analysieren Bedürfnisse,
 * Entwickeln Visionen,
 um miteinander einen Wandel herbeizuführen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für dieses Berufsprofil interessieren, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter Unsere Webseite