Mehr Überholspur. Weniger Sackgasse
1. Vom ersten Tag echte Mitarbeit im Kundenservice
2. Du wirst Experte im Bereich digitale Bearbeitung von Service-Anfragen
3. Ausbildungsstart: September
4. Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Berufsschule
5. Besuch der Berufsschule in Forchheim
6. Vermittlung theoretischer Inhalte
Deine Ausbildungsstationen, z.B.
7. KundenServiceCenter
8. Mediales Beratungscenter
9. Praktika in unseren Geschäftsstellen
Unsere Anforderungen
Voraussetzung für eine Bewerbung als Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) ist mindestens ein guter qualifizierter Hauptschulabschluss und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Weil gute Schulnoten nicht alles sind, legen wir größten Wert auf deine Persönlichkeit.
Vor allem solltest du
10. Interesse an digitaler und moderner Kommunikation haben
11. freundlich und sicher auftreten
12. Spaß am Umgang mit Menschen haben
13. kommunikativ und leistungsbereit sein
14. Teamwork schätzen
15. gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten
Was kannst du von uns erwarten?
16. Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag:
1. Lehrjahr: 3, Euro
2. Lehrjahr: 1., Euro
17. iPad während der Ausbildung
18. Tage Urlaub
19., Euro Vermögenswirksame Leistungen
20. Kostenloses Deutschlandticket
21. VIP-Shopping mit Klamottengeld für dein erstes Business-Outfit
22. Mitarbeiterkonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement, eigene Sportgemeinschaft, Vergünstigungen bei Geschäftspartnern und vieles mehr
23. Bei einer guten Gesamtleistung hast du eine sehr hohe Übernahmechance
Karriere und Weiterbildung
24. Verlängerung der Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing bei sehr guten Leistungen
25. Weiterbildungen sind möglich
Immer füreinander da. Und für deine Fragen.
Bei allen Fragen zum Thema Ausbildung steht dir unser Team schon jetzt mit Rat und Tat zur Seite.