**Dienstleistungsmanager**
Ein Dienstleistungsmanager ist für die Steuerung, Überwachung und Optimierung der Leistungserbringung unserer Dienstleistungen bei unseren Kunden verantwortlich.
* Leistungserbringung: Der Manager stellt sicher, dass unsere Dienstleistungen in der vereinbarten Qualität und innerhalb des definierten Kostenrahmens geliefert werden.
* Service-Review: Er stellte sicher, dass die Services von hohem Qualitätsstandard sind, um den Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
* Reporting: Der Manager erstellt regelmäßig Berichte über die Servicequalität und -verfügbarkeit, um diese weiter zu verbessern.
Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet er eng mit den Fachabteilungen zusammen, um neue Ideen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.
**Voraussetzungen**
* Dein Hintergrund: Ein Studium in Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Deine Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Service Management oder Customer Success Management.
* Deine Expertise: Eine gute Kenntnis der Cyber-Sicherheitsbranche und technischen Fähigkeiten.
**Wir bieten**
*
* Benefits: Flexible Arbeitsmodelle, eine betriebliche Altersvorsorge und familienfreundliche Angebote.
* Sichere Zukunft & persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen dich, fachlich und persönlich mit neuen Herausforderungen zu wachsen.