Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen.
1. Bei Dir liegt die Verantwortung für die Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie die Planung und Organisation des Personaleinsatzes, inklusive Urlaubs- und Schulungsplanung
2. Du bist aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und sorgst dafür, dass alle externen und internen Vorgaben im Bereich "zentrale Erfassung" umgesetzt werden
3. Deine Aufgabe ist es, die fortlaufende Weiterentwicklung der Prozesse in der Abteilung zu fördern und die Planung des Leistungsprozesses sicherzustellen
4. Du achtest stets darauf, dass die vereinbarten Qualitäts- und Leistungsziele erreicht werden
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung und bringst idealerweise kaufmännische Erfahrung mit
* Führungserfahrung ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung für Dich
* Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit zeichnen Dich im Bereich Kundenservice aus
* Dein sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil macht Dich besonders wertvoll für unser Team
* Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden Dein Profil ab