Die Munchener Hypothekenbank ist eine eigenstandige und auf dem nationalen wie internationalen Markt erfolgreiche Immobilienbank. Spezialist Facility Management (m|w|d) unterstutzen Sie uns bei verschiedensten Themen im Facility Management wie z. B. den Vertragsverhandlungen, Ausschreibungen, Kantinenbetrieb und anderen kaufmannischen Themen. Ihre Fachkenntnisse konnen Sie in diesem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet aktiv einbringen. HACCP Prufungen Unterstutzung bei der Mietverwaltung der bankeigenen Immobilien Bei Vertretungsregelungen liegt der Schwerpunkt beim kaufmannischen Facility Management Kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Facility Management Erfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte, Kenntnisse im Power BI von Vorteil Kenntnisse in den HACCP Anforderungen wunschenswert Kommunikationsstarke (insbesondere auf Deutsch) und Dialogbereitschaft Wir bieten Wir bieten eine motivierende Unternehmenskultur und respektvolle Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld. ~30 Urlaubstage + 2 Bankfeiertage ~ Flexible Arbeitszeiten ~ HomeOffice ~ Betriebliche Altersvorsorge und VL ~ Zuschuss zum Jobticket Als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir grosen Wert auf Vielfalt, Engagement und Nachhaltigkeit.