Jobbeschreibung
Als Elektrotechniker arbeitest du in einem dynamischen Team im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Du bist verantwortlich für die Projektsteuerung, -koordination und -dokumentation.
Aufgabenbereiche
* Bauablaufkoordination: Abstimmung mit Projektleitung und Kunden zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs.
* Lösungsorientierte Kommunikation: Regelmäßige Informationen an Kunden und Lieferanten über den aktuellen Stand des Projekts.
* Dokumentationsarbeit: Erstellung von Dokumenten und Aufzeichnungen zur Projektverfolgung.
Anforderungen
* Kompetenz: Erfolgreiches Abschließen von Bachelor- oder Master-Arbeiten im Bereich Elektrotechnik.
* Kenntnisse: Kenntnisse in CAD-Software sowie Eignung zum Umgang mit fortschrittlichen Werkzeugen und Technologien.
* Sprachkenntnisse: Gute Deutschkentnisse (B1) sind erforderlich.
Vorteile
* Entwicklungsmöglichkeiten: Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung im Unternehmen.
* Tarifliche Anreize: Übernahme des tariflichen Entgelts nach Kollektivvertrag für den Beruf.