Mitglied unseres Teams werden Sie als Mitarbeiter/in für Elektronische Dokumentenverwaltung an die Verwaltung von Dokumenten herangefhrht. Als Ergebnis Ihrer Arbeit
Wir möchten, dass Sie sich auf Ihre Stärken und Fähigkeiten konzentrieren und diese nutzen, um unsere Ziele zu erreichen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.A.:
* Physische Dokumente vor dem Scannen auf Richtigkeit zu prüfen
* Informationen und Dokumente zu verwalten und zu bearbeiten
* Dokumente entsprechend der internen Klassifizierung zu kontrollieren und zu sortieren
* Die Qualitätskontrolle der digitalen Dateien durchzuführen
* Elektronische Dokumente nach festgelegten Verfahren abzulegen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Zugriff auf gescannte Dokumente zu erleichtern
Ihr Profil:
* Ausbildung CAP/BAC im Bereich Verwaltungsmanagement oder gleichwertiger Abschluss
* Erste Erfahrungen in der Archivierung von Dokumenten
* Selbstständigkeit, Genauigkeit, Organisation, Struktur
* Vertraulichkeitserhaltung und Ergebnisorientierung
* Kommunikation, Austausch und Teamarbeit
* Pak-Know-how sowie Kenntnisse in der Software zur Ablage
* Fuhrungs- und Organisationskompetenz.
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und bekannten Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team