Recht und ComplianceIn diesem Bereich arbeiten wir eng mit den Fachbereichen und der Geschäftsleitung zusammen, um die komplexen rechtlichen Fragen zu bewältigen, die sich aus einem internationalen Handelsunternehmen ergeben.Wir sind für die Etablierung und den Betrieb des unternehmensweiten Compliance-Management-Systems verantwortlich und stehen unseren Lidl-Landesgesellschaften als Ansprechpartner zur Verfügung.Ihre AufgabenUnterstützung bei der effizienten Organisation und Planung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und VeranstaltungenBearbeitung des Postlaufs und Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und BerechtigungenUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Koordination der Nachbereitung von RevisionenDurchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie KostenmonitoringIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder NotarfachangestelltenErste einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von VorteilAusgeprägtes deutsches Sprachverständnis in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseHohe persönliche Integrität und soziale KompetenzVorteileWir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.