Internationale Kooperationen und Zukunftstechnologien erfordern:
">
Wir suchen einen motivierten IT-Support-Engineer, der sich in unserem Team an den Herausforderungen unserer internationalen Zusammenarbeit messen lassen möchte. Hauptaufgaben:
">
">
* Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen über das Ticketsystem
">
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1.-Level Bereich
">
* User-Management und On-Boarding von neuen Mitarbeitern
">
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Konzepten
">
* Selbstständige Projektleitung von kleineren IT-Projekten
">
">
Ihre Qualifikationen:
">
">
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT
">
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
">
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ITIL-Kenntnisse
">
* Erfahrung in agilen Projektumgebungen von Vorteil
">
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
">
">
Was wir bieten:
">
">
* Eine attraktive Vergütung
">
* Ein sympathisches Team mit Leidenschaft und Gestaltungsraum
">
* Einen modernen Arbeitsplatz in der Metropolregion Rhein-Main
">
* Raum zur eigenen Weiterentwicklung
">
* Viele weitere Vorteile wie private Krankenzusatzversicherung und Fahrrad-Leasing
">
"],