Ihre Aufgaben:
 * Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises
 * Beratung von Führungskräften zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen
 * Steuerung der operativen HR-Prozesse über den gesamten Employee Life Cycle
 * Pflege der Personalstammdaten und Führung digitaler sowie physischer Personalakten
 * Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Begleitung von BEM-Verfahren
 * Übernahme administrativer Aufgaben im Employee Life Cycle
Ihre Qualifikationen:
 * Kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Berufserfahrung
 * Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Affinität zu digitalen Lösungen
 * Einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich 
 * Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Home Office Möglichkeit