Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises
* Beratung von Führungskräften zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen
* Steuerung der operativen HR-Prozesse über den gesamten Employee Life Cycle
* Pflege der Personalstammdaten und Führung digitaler sowie physischer Personalakten
* Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Begleitung von BEM-Verfahren
* Übernahme administrativer Aufgaben im Employee Life Cycle
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Berufserfahrung
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Affinität zu digitalen Lösungen
* Einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Home Office Möglichkeit