OMS Retail ist der Full-Service-Partner für den europäischen Einzelhandel. Mit bis zu 900 qualifizierten Mitarbeitern und einem einzigartigen Routenkonzept setzt man in 18 europäischen Ländern Maßstäbe für erfolgreiche Retail-Lösungen.
Du arbeitest in der technischen Betreuung, Steuerung und Überwachung der Supportanfragen im Second-Level-Support.
Du führst qualifizierte Fehleranalysen durch und unterstützt bei der Störungsbeseitigung in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Third-Level-Support.
Du arbeitest konzeptionell, führst Systemtests und Schulungen durch.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du hast bereits Grundkenntnisse in der Programmierung (Javascript / JSON / HTML/ PHP/ VBA) und bist vertraut mit aktuellen Microsoft-Produkten.
Du bringst die Bereitschaft mit in der Inventurhochsaison Schichten im 24/7 Support zu übernehmen
alle Vorteile einer mittelständisch aufgestellten Unternehmensgruppe, inklusive entsprechender Entwicklungsmöglichkeiten
internationaler Markt mit großen Zukunftschancen
ein motiviertes, humorvolles und kompetentes Team
viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen die Woche
betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
Zuschüsse zur privaten Kinderbetreuung (KiTa-Zuschuss)
Corporate Benefits
Job-Bike / Job-Car
Chancengleichheit und Inklusion sind uns wichtig.