Unser Gemeindeamt in Berg sucht einen erfahrenden Verwaltungsfachwirt als Teamleiter Bürgerservice. Unsere Gemeinde ist bekannt für ihre hohen Qualitätsstandards und bietet ihren Mitarbeitern alles, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein.
Aufgaben
* Besonders wichtig sind kundenorientierte Führungskompetenzen, Engagement und Eigeninitiative sowie kooperatives Zusammenarbeiten mit den Kollegen.
* Weitere wichtige Schlüsselqualifikationen sind fundierte Rechtskenntnisse und Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Standesamt, Feuerwehrwesen, Ordnungsamt einschließlich Wahlamt, Einwohnermelde-/Passamt/Gewerbeamt und Arbeitsbereich Soziales und Familie / Info.
Basisqualifikationen: Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) und eine erfolgreiche Fachprüfung II bzw. die Bereitschaft, diese nachzuholen.
Weitere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einem der oben genannten Bereiche.
Vorteile
* Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz im Einzugsbereich München.
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Eine Dienstwohnung nach Bedarf.
Wenn Sie ein motivierter und selbstständiger Teamplayer sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.