Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Es erwartet Sie ein internationales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung und Teamgeist gleichermaßen fördert.
* Verantwortung für die Büroorganisation sowie Verwaltung interner Abläufe
* Ansprechpartner*in für interne Teams und externe Dienstleister
* Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
* Unterstützung im Vertrags-, Dokumenten- und Rechnungsmanagement
* Mitarbeit bei Projekten im Bereich HR und Administration
* Koordination von Events sowie Onboarding neuer Mitarbeiter*innen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste relevante Berufserfahrung im Office Management oder Assistenzbereich
* Organisationstalent mit strukturierter, proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktives Gehaltspaket und unbefristete Festanstellung
* Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Team-Events und ein wertschätzendes Miteinander