Wir von EXPERTS & TALENTS sind davon überzeugt, dass es immer Menschen sind, die Unternehmen voranbringen. Deswegen stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Wir entdecken und fördern Experten und Talente bundesweit und sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, mit dem man gerne zusammen arbeitet. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre berufliche Zukunft partnerschaftlich, respektvoll und wertschätzend.Abteilungsleiter Facility Management (m/w/d)
Wir suchen:
Für unseren Auftraggeber, ein eurpaweit tätiges Einzelhandelsunternehmen, suchen wir in Unna im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen Abteilungsleiter Facility Management (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Sie führen ein Team mit derzeit 19 Mitarbeitern (gn*) und steuerst unsere externen Dienstleiste
- Sie sind Ansprechpartner zur Hilfestellung und Problemlösung für unsere Filialen
- Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen und Reportings für die Geschäftsführung
- Sie verantworten die Ausschreibungsverfahren und Verhandlungen mit externen Dienstleistern
- Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erarbeitung und Kontrolle von Energiesparmaßnahmen
- In Abstimmung mit der Bereichsleitung koordinieren Sie die Planung der notwendigen Fahrzeugflotte
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Facility Managements oder eine vergleichbare Ausbildung (idealerweise als Elektromeister, Techniker oder Fachwirt Facility Management)
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder in einer vergleichbaren Position sammeln
- Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
- Sie kommunizieren sicher in Englischer Sprache in Wort & Schrift
- Ihre ausgeprägte Führungs- und Verhandlungskompetenz runden Ihr Profil ab
Worauf Sie sich freuen können:
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office
- Ein ganzheitliches Onboarding für einen erfolgreichen Start in das Unternehmen
- Sie werden Teil eines weltweit tätigen und traditionsgeprägten Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
- Eine strukturierte Einarbeitung im Bereich Instandhaltung/Technik/Immobilien, die Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorbereitet
- Ihnen eröffnet sich ein modernes / internationales und vom Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Neben attraktiven Konditionen inkl. vielseitigen Sozialleistungen erhalten Sie eine individuelle und kontinuierliche Weiterbildung
- Das Unternehmen bietet umfangreiche Sozialleistungen wie Kantine, Betriebskindergarten, Verkehrsanbindung, Parkplatz, Kaffeeflatrate, W- LAN, freie Getränke, Obst, sportliche Aktivitäten, Präventionsprogramme …)
- Neue Ideen und Initiativen sind ausdrücklich erwünscht und werden gezielt gefördert
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