BerufsanforderungenAls Teamleiter/in Serviceteam sind Sie für die Führung und Steuerung Ihres Teams verantwortlich. Dazu gehören Aufgaben wie die Sicherstellung der Servicequalität, die Optimierung von Arbeitsprozessen und die Schulung und Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder.SachkundeFür diese Position benötigen wir einen abgeschlossenen kaufmännischen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus erwarten wir mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion. Führungserfahrung und ausgeprägte Teamfähigkeit sind ebenfalls erforderlich.VorteileBei uns erhalten Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit sowie ein engagiertes Team. Wir bieten zudem Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Hinweise zur BewerbungPlease senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum ... an unsere Personalabteilung.