Berufliche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen
In unserer Call-Center-Abteilung suchen wir motivierte und kommunikative Fachkräfte, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Ziele zu erreichen.
Ihre Aufgaben
* Beratung zu Produkten und Tarifen (z.B. Internet, Handyverträge, Zusatzoptionen)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden telefonisch oder per E-Mail
* Vertragsänderungen und -verlängerungen durchführen
* Technischer Support bei Störungen oder Installationsfragen
* Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie freundliches Auftreten am Telefon
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtmodell (08:00–16:30 Uhr / 11:30–20:00 Uhr)
* Gute kommunikative Fähigkeiten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
* Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Eine faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen
* Mögliche Teilzeit- oder Homeoffice-Arbeitsmöglichkeiten