Ihre Aufgaben
* Komplette Abwicklung von Aufträgen, von der Anfrage bis zur Auslieferung
* Vollumfängliche Betreuung unserer Kunden liegt in Ihren Händen
* Sie sind jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anliegen unserer Kunden erreichbar
* Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen
* Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System
* Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist in Ihrem Repertoire vorhanden
* Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder in der direkten Kundeninteraktion mit
* Vorhandene Englischkenntnisse sind von Nutzen
* Hervorragende Deutschkenntnisse sind in dieser Position von entscheidender Bedeutung
* Ihre Eigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten aus, begleitet von einer überzeugenden Persönlichkeit