Treuenfels Projects wächst stetig – Du hast Lust den Standort Hamburg ab sofort mit auszubauen und voranzutreiben? Treuenfels Projects kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Mitarbeitenden und Kunden sehr ernst.
Als Business Development Manager hast du die Aufgabe neues Geschäft zu generieren. Durch deine Expertise im Bereich Finance und / oder Finance nahes Consulting verfügst du über die Kompetenz mit unseren Geschäftspartnern auf Augenhöhe neue Lösungen zu kreieren. Unsere Project Professionals begleitest und unterstützt du bei der Umsetzung von Accounting und Controlling Projekten bei unseren Kunden. Es erwartet dich ein offenes und hochmotiviertes Team– wir freuen uns schon jetzt auf dich!
Du baust dir ein eigenes Kundennetzwerk auf und übernimmst regionale Verantwortung für unsere Geschäftsbereiche (Projektumsetzung mit eigenen Mitarbeitenden sowie Interim Managern) in Norddeutschland
Du zeigst Kreativität und Geschick in der Geschäftsanbahnung und nutzt hierzu dein eigenes und unser Netzwerk mit Kontakten zu Entscheidern im Finanzbereich
Als Business Development Manager erstellst du Angebote und Angebotspräsentationen und fungierst als fachlicher Partner sowie Sparring für unsere Kunden
Gestalte aktiv das professionelle und konstruktive Miteinander des Treuenfels Teams, leite und staffe Projekte bei unseren Kunden und führe unsere Mitarbeitenden dabei fachlich
Sei ein maßgeblicher Baustein, um Treuenfels Projects weiter voranzutreiben, arbeite an internen New Work Projekten mit und bringe deine eignen Ideen ein, um bspw. Gerne mit kombinierter Linienerfahrung im Fachbereich Accounting oder Controlling.
Finance & Consulting ist deine Leidenschaft, du siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten und kannst deine Erkenntnisse sehr gut vertrieblich einbringen
Du bist mit den aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen der Digitalisierung bestens vertraut und bringst idealerweise Erfahrungen wie SAP 4 Hana, RPA o.ä. mit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind für dich selbstverständlich
Ein agiles Arbeitsumfeld integriert in einem über 25-jährigen bestehenden Familienunternehmen
Flache Hierarchien, direkte Übernahme von Verantwortung sowie die Möglichkeit Treuenfels Projects Hamburg weiterzuentwickeln
Auszug: Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools, Übernahme des HVV-/ Deutschlandtickets (60%), Job Rad, Firmenfitness, Mental Health
Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen mit einem Budget von 1.Budget für deine Homeoffice-Ausstattung in Höhe von 500€
Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub
Regelmäßige Teamevents