Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter immobilien m/w/d

Köln
Support4Office GmbH
Sachbearbeiter Immobilien
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Sachbearbeiter Immobilien m/w/d Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen im Öffentlichen Dienst, suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter m/w/d Immobilien im Bereich Bewirtschaftung in Vollzeit. Wir bieten Ihnen: Übernahmemöglichkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einstiegsgehalt ab 40.000,- € pro Jahr, gem. TVÖD Bund E6 Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie Erstes Gespräch auch außerhalb der Arbeitszeiten möglich Gleitzeit und tageweise mobiles Arbeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung und operativen Betreuung von Immobilien und Liegenschaften Organisation und Kontrolle sämtlicher Bewirtschaftungsabläufe Einholung von Angeboten, Erstellung von Leistungsverzeichnissen und -beschreibungen für Wartungs-, Versorgungs- und Serviceverträge Vertragsmanagement: Überwachung laufender Verträge, Dokumentation und Qualitätssicherung Pflege und Kontrolle von Energie- und Verbrauchsdaten (z.B. Strom, Gas, Wasser) Erfassung und Bearbeitung von Stör- und Schadensmeldungen Prüfung, Kontierung und Bearbeitung von Rechnungen in SAP Unterstützung bei der Nebenkostenabrechnung, inkl. Datenerfassung, Prüfung und Erstellung von Abrechnungsschreiben Ansprechpartner für Fragen zu Nebenkosten und Vertragsangelegenheiten Kontrolle der erbrachten Leistungen externer Dienstleister, Koordination bei Abweichungen oder Mängeln Allgemeine administrative Aufgaben: Terminüberwachung, Dokumentation, Erstellung von Tabellen und Berichten Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung z.B. Immobilienkaufmann/-frau m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d, Verwaltungsfachangestellte/r m/w/d Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, Facility Management oder Nebenkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent Eigenverantwortliches und serviceorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B, Bereitschaft zur Nutzung von Dienstfahrzeugen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer Unternehmensgrundsätze bieten wir durch unsere moderne Unternehmensorganisation innovative und effiziente Leistungen. Durch unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk kompetente Personallogistik GmbH ist es uns möglich, nicht nur regional, sondern auch bundesweit für Sie tätig zu sein. Wir haben unsere Unternehmensorganisation und unsere Leistungen konsequent danach ausgerichtet, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter immobilien vollzeit (m/w/d)
Köln
support4office eine Marke der support Personallogistik GmbH
Sachbearbeiter Immobilien
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Immobilien Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Immobilien Jobs > Sachbearbeiter Immobilien Jobs > Sachbearbeiter Immobilien Jobs in Köln > Sachbearbeiter Immobilien m/w/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern