Über den Job
Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Evian, Alpro, Volvic und viele mehr.
* Verantwortung und eigenständige Betreuung von eCommerce Kunden
* Unterstützung bei der Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung
* Laufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen
* Vorbereitung & Unterstützung von Jahresgesprächen und unterjährigen Verhandlungen
* Vorbereitung und eigenständiges Führen von Kundengesprächen:
* Konzeptioneller Verkauf der neuen Initiativen und Verkaufsaktivitäten
* Entwicklung von kundenspezifischen Wachstumskonzepten, z.B. Sortimentsoptimierung
* Kalkulation von Produkten und Angeboten
* Planung, Auswertung und Optimierung der Aktivierungsmaßnahmen bei den Kunden
* Verbesserung des Digital Shelf Auftritts bei den Kunden in Zusammenarbeit mit dem Digital Shelf Manager
* Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und mit dem Senior Key Account Manager
Über Dich
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder Master
* Erste Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe Zahlenaffinität
* Hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Start der Position ist der 01.01.2026 in Frankfurt, München oder Nürnberg.
DEINE BENEFITS
* Modernes Office mit Open Space
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* Spannende Weiterbildungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!