Systemarchitekt für Servicedesk und IT-Operations
Wir suchen einen erfahrenen Systemarchitekten, der unsere Service Desk und IT-Operations unterstützt. Sie werden zusammen mit unserem Team an der Designung und Implementierung von Servicedesk-Lösungen arbeiten.
Ihre Aufgaben
* Entwicklung von Designs und Architekturen für Servicedesk-Module
* Koordination und Überwachung der technischen Umsetzung
* Beratung interner Stakeholder zu Best Practices und Plattformstrategie
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung mit Servicedesk- und IT-Operations-Prozessen
* Fundierte Kenntnisse in ITSM-Prozessen (nach ITIL)
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.