Als Chefsekretärin in der Klinik für Allgemeinchirurgie übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Leitung des Sekretariats und unterstützen unsere Ärzte bei ihren administrativen Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben:
* Leitung des Sekretariates und Koordination aller administrativen Aufgaben
* Ansprechpartnerin für Anfragen von Mitarbeitern, Ärzten und externen Partnern
* Erledigung von Schreibarbeiten, insbesondere Fertigung von Arztbriefen und Berichten
Ihr Profil:
* Medizinische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse in ärztlicher Abrechnung nach GOÄ oder EBM wünschenswert
* Loyalität, Diskretion und kommunikatives Auftreten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Unsere Angebote:
Tarifbeschäftigung im öffentlichen Dienst, Vergütung nach TVöD-K, Entgeltgruppe E06, Krankenhauszulage, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung
Umbesetztes Arbeitsverhältnis mit gesicherter Einarbeitung und Jobticket