In dieser vielseitigen Position sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen Technik, Montage und Verwaltung. Sie sorgen dafür, dass kaufmännische Abläufe reibungslos funktionieren – von der Angebotserstellung bis zur Rechnung. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Kommunikationsgeschick tragen Sie entscheidend dazu bei, dass Projekte effizient umgesetzt und unsere Kunden bestmöglich betreut werden.
Erstellung von Angeboten auf Grundlage der Rückmeldungen aus Technik und Montage
Aktives Nachfassen von Angeboten – telefonisch oder per E-Mail, stets freundlich, verbindlich und lösungsorientiert
Unterstützung des Einkaufs durch das Anstoßen von Bestellvorgängen in enger Abstimmung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Umgang mit PC und MS Office
Genieße Teamgeist, Sicherheit und langfristige Perspektiven in einem Familienunternehmen. Bewirb dich jetzt als Kaufmännische:r Angestellte:r!