Die Zukunft gestalten - so lautet unser Ansatz in der Bau- und Immobilienbranche. Unsere Erfahrung reicht zurück bis 1955, als wir die Weisenburger Gruppe gegründet haben. Mit über 650 Mitarbeitern erreichen wir eine Gesamtleistung von mehr als 500 Millionen Euro.
* Betreuung unserer Kunden während der gesamten Bauabwicklung in allen technischen und vertraglichen Fragen bis zur Abnahme
* Koordination und Durchführung von Baustellenbegehungen mit Kunden und Gutachtern
* Termin- und Qualitätsüberwachung nach internen Standards, Verträgen und Baubeschreibungen
* Nutzung bewährter Prozesse für eine professionelle Kundenbetreuung während der Bauphase
* Organisation und Begleitung von Abnahmen sowie Richtfesten
Um diese Aufgaben zu erfüllen benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Architektur oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Technisches Verständnis und Erfahrung in Bauprojekten
* Freude an beratender Tätigkeit und im Umgang mit Kunden
* Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelle Umgangsformen
* Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Ihnen attraktive Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen
* Kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe
* Persönlicher Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen