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Office manager | assistenz | bürokauffrau (m|w|d) in teilzeit (20 - 24 stunden|woche)

Bonn
TRICONNECT Consulting
Bürokauffrau
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Deine Aufgaben:

* Du übernimmst souverän alle klassischen Assistenzaufgaben und sorgst dafür, dass im Tagesgeschäft alles rundläuft
* Du führst eine professionelle Korrespondenz – intern wie extern – und bist erster Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und Partner (m|w|d)
* Du koordinierst Meetings, behältst Fristen im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Kalender
* Du planst Geschäftsreisen vorausschauend und kümmerst dich um alle Details – von der Buchung bis zur Abrechnung

Dein Profil:

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst erste Berufserfahrung in der Assistenz sowie idealerweise im Empfangs- oder Office-Management mit
* Du kommunizierst sicher und auf hohem sprachlichem Niveau in Deutsch – sowohl mündlich als auch schriftlich
* Der Umgang mit MS Office und anderen gängigen Tools ist für Dich selbstverständlich – Du arbeitest digital, effizient und strukturiert



Müde von langen und zähen Prozessen?

Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf, und wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns trotzdem sehr über deine Bewerbung. Wir bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen an. Bitte gib die Referenznummer 3261-C an.

Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:

* Kostenfreie und transparente Beratung bzw. Vermittlung zu deinem Wunscharbeitgeber
* Unterstützung und Beratung bei Gehalts- und Vertragsverhandlungen
* Koordination und Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119









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