Sekretariat für GeschäftsleitungWir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Geschäftsleitung unterstützen möchten. Als Teil unseres Teams wirst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Organisation leisten.Unser Unternehmen bietet eine Herausforderung für erfahrene Fachkräfte, die sich in einem dynamischen Umfeld bewegen möchten.Wenn du deine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen möchtest und dich in der Verwaltung von Unternehmen mit internationaler Ausrichtung weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns richtig!Deine AufgabenAls Mitglied unseres Sekretariats wirst du folgende Aufgaben übernehmen:Unterstützung des Geschäftsleiters im TagesgeschäftVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von EinarbeitungenGestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen PartnernVerantwortung für die Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und VeranstaltungenBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenFür diese Position benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen:Erfahrung im Sekretariat als Assistentin, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und SorgfaltVersierter Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für neue TechnologienSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine regelmäßige Präsenz am ArbeitsplatzVorteileBei uns kannst du eine Vielzahl an Vorteilen erwarten:Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines GroßunternehmensFlexibilität und Autonomie in deiner ArbeitRegelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche EntwicklungPersönlicher Pate, der dich unterstützt und berät