Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(junior) product manager digital (m/w/d) – native und leads

Frankfurt am Main
dfv Mediengruppe
Junior Product Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Menschen in ihrem Business erfolgreicher zu machen, das ist das Ziel der dfv Mediengruppe. Mit über 100 Fachpublikationen begleiten wir 17 Branchen mit relevanten und zuverlässigen Fachinformationen für Entscheiderinnen und Entscheider. Ob Print, digital oder Events: Wir sind mit unseren Angeboten genau dort, wo unsere Leser und Kunden sie brauchen. Wir bereiten den Weg für beruflichen Erfolg – weil Wissen weiterbringt.


(Junior) Product Manager Digital (m/w/d) – Native und Leads

* Vollzeit
* Frankfurt am Main, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* Hybrid

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort Frankfurt am Main als (Junior) Product Manager Digital (m/w/d) – Native und Leads.

“Hast du Lust auf B2B Medien und digitale Kommunikationslösungen? Entwickelst du gerne Werbeprodukte für Werbekunden? Liegt dir Produktmanagement und ist digitale Werbung genau dein Thema? Dann komm in unser Team!” - Sven Wirth, Verlagsleiter dfv Digital Ad Solutions & Products


Darum geht es

Der Schwerpunkt liegt auf der operativen Umsetzung von Kundenkampagnen und dem aktiven Customer Success – den Großteil deiner Zeit wirst du in direkter Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Teams verbringen. Daneben gestaltest du unsere Produkte strategisch mit und entwickelst sie kontinuierlich weiter:

* Weiterentwicklung unserer Content-Marketing-Produkte: Du gestaltest unsere digitalen Werbeformate mit Blick auf Markttrends, Kundenfeedback und Performance-Kennzahlen auf unseren eigenen Kanälen und im Social Media
* Neuproduktentwicklung im Team: Gemeinsam im Team entwickelst du neue digitale Anzeigenprodukte und Content-Formate – von der Idee über das Prototyping bis zum Go-to-Market
* Begleitung von Pilotphasen: Du unterstützt unsere Medienmarken beim Roll-out neuer Produkte, begleitest erste Tests mit Kunden und sammelst wertvolles Feedback zur Weiterentwicklung
* Kampagnenumsetzung & -steuerung: Du managst Kundenkampagnen operativ – inklusive Briefing, Steuerung externer Dienstleister, Abstimmung mit Kunden und Reporting. Du bist dann erster Ansprechpartnerin für unsere Kunden in laufenden Projekten, verstehst ihre Ziele und sorgst für eine reibungslose Umsetzung
* Steuerung externer Partner: Du findest die passenden Dienstleister (Agenturen, Content-Produzenten, Tools), koordinierst sie und bewertest die Zusammenarbeit auf Basis von Qualität und Effizienz


Das zeichnet Dich aus

* Du hast Erfahrung im Customer Success, Content Marketing, Social Media Marketing oder digitalen Projektmanagement – idealerweise im B2B- Medienumfeld
* Du denkst kundenzentriert und kannst operative Umsetzung mit strategischem Blick verbinden
* Du bringst Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein Gespür für Inhalte und Kampagnen auf einer Vielzahl von Kanälen mit (Social Media und klassische Contentformate) mit
* Du kennst die Arbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen und weißt, wie Contentproduktion organisiert werden kann
* Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und gerne mit interdisziplinären Teams


Deine Vorteile

* Eine vielseitige Rolle mit Fokus auf operative Umsetzung / Customer Success und Produktentwicklung
* Die Chance, neue Produkte aktiv mitzugestalten und im Markt zu etablieren
* Zusammenarbeit mit starken Medienmarken, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein hochmotiviertes Team, das gestaltet und neue Impulse gibt
* Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen modernen Medienunternehmen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein offenes und gutes Betriebsklima
* 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben
* Fachliche und persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen Teams
* Zusatzleistungen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrestaurant mit Skyline-Blick oder betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ein attraktiver Bürostandort in der Frankfurter City mit idealer ÖPNV-Anbindung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Fragen zu der Stelle? Wende Dich gerne per E-Mail an Frank Dehner, Senior Talent Acquisition Manager

Deutscher Fachverlag GmbH
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
www.dfv.de

Mehr wissen, besser entscheiden.

Online bewerben
#Qualitätsmacher

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(junior) produktmanager (m/w/d) digital customer experience c24 bank
Frankfurt am Main
CHECK24 Services GmbH
Junior Product Manager
Ähnliches Angebot
(junior) produktmanager (m/w/d) kredite & collection c24 bank
Frankfurt am Main
CHECK24 Services GmbH
Junior Product Manager
Ähnliches Angebot
Junior produktmanager (m/w/d) mikroskopie
Frankfurt am Main
KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH
Junior Product Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Junior Product Manager Jobs > Junior Product Manager Jobs in Frankfurt am Main > (Junior) Product Manager Digital (m/w/d) – Native und Leads

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern