EinleitungDie Autohaus Link+Korn GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 20, überwiegend langjährigen Mitarbeitern. Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Assistenten (m/w/d) im Service- und Empfangsbereich.Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben, wie Terminvereinbarungen und Dokumentenverwaltung.Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Aktionen zur Förderung der Kundenzufriedenheit.QualifikationErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Office-Assistent, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Hotelkauffrau/Hotelkaufmann) oder ein abgeschlossenes Studium und möchtest dich gerne beruflich verändern? Idealerweise erste Berufserfahrung am KundenempfangGute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und freundliches ErscheinungsbildFreude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte ServiceorientierungKommunikationsstärke und OrganisationsvermögenVersierter Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsProfessionelles und kollegiales BetriebsklimaWettbewerbsgerechte Vergütung mit umfassenden Sozialleistungen, einschließlich BikeleasingLangfristige ArbeitsplatzsicherheitFlexibles Arbeitszeitmodell durch ein ArbeitszeitkontoIndividuelle Weiterbildungs- und AufstiegsmöglichkeitenUnterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf Renault- und Dacia-ProdukteNoch ein paar Worte zum SchlussBereit für eine neue Herausforderung?