Ihr Aufgabengebiet
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Als Ansprechperson für unsere regionalen und nationalen Großkunden sowie Kundengruppen besuchen Sie diese, nehmen Aufträge an und beraten zu unserem Sortiment und unseren Servicedienstleistungen. Darüber hinaus betreuen Sie gebietsübergreifend die definierten Kunden und fungieren als Schnittstelle zum Key Account Management. Im Innendienst übernehmen Sie zeitweise die operative Kundenbetreuung.
Dazu gehört:
1. Persönliche Betreuung von Kunden vor Ort sowie telefonisch
2. Ausbau von Bestandskunden
3. Kundenorientierte Beratung und Angebotserstellung
4. Annahme von Aufträgen
5. Bearbeitung von Kundenwünschen in Zusammenarbeit mit Key Account Management und betrieblichen Abteilungen
Das bringen Sie mit...
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Ausgeprägte Sortimentskenntnisse im Lebensmittelbereich
8. Umfassende vertriebliche Kenntnisse und Erfahrung in der Kundenbetreuung
9. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere Excel sowie SAP-Anwendungen
10. Kommunikationsstarkes Auftreten
11. Effiziente und selbständige Arbeitsweise
12. PKW-Führerschein
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Firmenhandy
Firmenwagen
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Vermögenswirksame Leistungen
JobRad
Kooperationen mit Fitnessstudios