Stellenbeschreibung
Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, Kunden bei ihren IT-Herausforderungen zu unterstützen und über die erforderlichen technischen Kenntnisse verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zeigen Sie uns, warum Sie der ideale Kandidat für den First Level IT-Supporter (m/w/d) im Raum Mannheim sind und wie Sie zu unserem dynamischen Team beitragen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Bewerbung zu erhalten. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen und Hilfe bei technischen Problemen Analyse von gemeldeten Problemen und Ermittlung der Ursache Fernzugriff auf Kundensysteme zur Fehlerbehebung oder Konfiguration Aufzeichnung von Kundenanfragen und Aktualisierung der Wissensdatenbank Weitergabe von komplexen Problemen an den nächsten Support-Level Erstellung und Verwaltung von Support-Tickets für den Fortschritt der Problemlösung Ihr Profil Erfahrung im Kundensupport und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse im IT-Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten zur effektiven Ticketverwaltung Technisches Verständnis für Remote-Zugriffstools und -verbindungen Benefits Attraktive Vergütungspakete, Zusatzleistungen und Benefits Spannende und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Karriereentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten in der IT-Branche Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300