Wie Sie zu unserem Team gehören
Wir suchen einen Kundenservice-Experten, der bei den Familux Resorts arbeitet und die Gäste in einer freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre aufnimmt. Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen.
Unser Job ist nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, ihr Bestes zu geben und ihre Ideen einzubringen, um unsere Gäste noch besser zu bedienen.
Was Sie tun werden:
* Unsere Gäste mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begrüßen und betreuen
* Mise en Place durchführen, um sicherzustellen, dass unser Restaurant perfekt geordnet ist
* Die Zufriedenheit unserer Gäste überwachen und Maßnahmen ergreifen, um sie zu verbessern
* Mit unseren Teammitgliedern zusammenarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen
* Kenntnisse über unsere Produkte und das Menü haben, um unsere Gäste bestmöglich zu beraten
* Als Sommelier agieren, wenn kein eigener im Restaurant vorhanden ist
* Mit dem Commis de Rang zusammenarbeiten, um den Tisch vorzubereiten
* Die Sauberkeit und Pflege der Servicestation sicherstellen
Was wir von Ihnen erwarten:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
* Freier Zugang zum Arbeitsmarkt in Deutschland
* Gute Deutschkenntnisse
* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen und Kollegen
* Bereitschaft, unsere Betriebsphilosophie zu leben
* Interesse an der Hotellerie und Dienstleistung
* Bereitschaft, im Team zu arbeiten - Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Selbständigkeit und Pünktlichkeit
* Gepflegtes Auftreten
Was wir Ihnen bieten:
* Arbeiten bei einem innovativen Arbeitgeber
* 50,00 € steuer- und SV-freie Zuwendung, einlösbar bei über 100 Partnern
* 100 % arbeitgeberfinanziertes Gesundheitsbudget von € 300,00
* Alle Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig, daher stehen unsere Mitarbeiter Küchen zum persönlichen Genuß zur Verfügung