Trier € pro Monat Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. Sonderkonditionen auf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Fahrzeug-Leasings, Ersatzteile und Zubehör, Werkstattarbeiten, Fahrzeugpflege und gegebenenfalls auf Benzinbezüge
2. marktgerechte Entlohnung mit Lohngleichheit für alle Geschlechter
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
3. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
4. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
6. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
7. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
8. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
9. in Deinem Aufgabenbereich liegt die Übernahme der Fahrzeuge, Erstellung von Fahrzeugdiagnosen sowie die vollumfängliche Kundenberatung
10. dazu legst Du die Umfänge der Kundendienst- und Reparaturarbeiten fest und erstellst Reparaturaufträge
11. die Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung von Teamauslastung und Termineinhaltung stellst Du sicher
12. Probefahrten mit Kund:innen sowie das aktive Verkaufen von Zusatzleistungen übernimmst Du
13. weiterhin kümmerst Du Dich um Kostenabsprachen, Versicherungen und Sachverständige (m/w/d)
14. Du sorgst für die zeitnahe, zügige und umfassende Bearbeitung von Kundenreklamationen
15. die Qualitätsüberwachung führst Du samt Dokumentation durch
16. Du besitzt bestenfalls eine abgeschlossene technische Berufsausbildung samt z. B. Meisterprüfung im Kfz Handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation
17. idealerweise bist Du zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder zeigst die Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung
18. Berufserfahrung in der Serviceberatung konntest Du wünschenswerterweise bereits sammeln
19. gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Systemen im Servicebereich bringst Du mit
20. Du zeigst die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Samstagsdiensten
21. Du besitzt mindestens den Führerschein der Klasse B
22. Affinität zu neuen Medien und Digitalisierungsprozessen zeigst Du
23. Dich zeichnet Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- bzw. Dienstleistungsorientierung samt Verhandlungsgeschick aus
24. ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Tatkraft kommen Dir zugute