Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Kontakt mit Kund:innen und behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team im Bereich Operations Customer Business Center! Dabei bieten wir Ihnen neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und jeder Menge Teamwork auch die Möglichkeit, Kontakte in einem internationalen Gesundheitskonzern zu knüpfen sowie mögliche Berufswege zu erkunden.
Ihre Herausforderung im Detail
1. Sie beantworten Anfragen von Kund:innen, bearbeiten Liefertermine und koordinieren die Verschiebung von Lieferungen
2. Zudem erfassen und bearbeiten Sie Retourenscheine in SAP
3. Auch das Einholen und Archivieren von Unterschriften für Retourendokumente sowie die Temperaturprotokolle gehören zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben
4. Klar, dass Sie auch den Versand von Dokumenten, wie z. B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Analysenzertifikate, zuverlässig abwickeln
5. Mehr noch: Sie kommunizieren aktiv mit Kund:innen zur Optimierung der Bestelldokumente
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sichere MS-Office-Kenntnisse
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Zuverlässigkeit sowie sorgfältige und strukturiert Arbeitsweise
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch am Telefon
11. SAP-Grundkenntnisse von Vorteil
Beginn: ab sofort
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: Bad Homburg
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