Die check up products GmbH ist seit über 30 Jahren ein innovativer und verlässlicher Partner im Friseurfachhandel und zählt heute zu den führenden Versand- und Importunternehmen der Branche. Mit einem Sortiment von rund 11.000 Artikeln beliefern und unterstützen wir Friseursalons in ganz Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland. Unser Anspruch ist es, Friseuren alle Produkte bereitzustellen, die sie für ihren Salonalltag benötigen – schnell, zuverlässig und aus einer Hand. Dabei verfügen wir über eine eigene Logistik mit einer Lagerfläche von ca. 3.700 m² (Kommissions-, Paletten- und Außenlager) auf unserem insgesamt rund 9.000 m² großen Firmengelände. Mit einem exklusiven Markenportfolio, das in Deutschland nur über uns erhältlich ist, bieten wir unseren Kunden echten Mehrwert und grenzen uns klar vom Wettbewerb ab. Wir verstehen uns als Partner des Friseurs – nicht nur als Lieferant. Unser Ziel ist es, aktiv zum geschäftlichen Erfolg unserer Kunden beizutragen. Deshalb setzen wir auf persönliche Betreuung, kompetente Beratung und ein Sortiment, das auf die Bedürfnisse moderner Salons abgestimmt ist Vertriebsassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiterin Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Telefonischer Vertrieb, Auftragsmanagement & Unterstützung Außendienst Wir suchen eine kommunikative, vertriebsorientierte Persönlichkeit, die als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und unser Außendienstteam agiert. In dieser Position verbinden Sie telefonische Verkaufsaktivität, Auftragsbearbeitung und aktive Unterstützung des Vertriebsleiters – inklusive Koordination und fachlicher Weisungskompetenz gegenüber dem Außendienst im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben: Sie… übernehmen den telefonischen Vertrieb : aktive Kundenansprache, Angebotserstellung und Upselling sind erster Ansprechpartner(in) für unser Außendienstteam, priorisieren Anfragen und koordinieren Termine, Aktionen und Informationen unterstützen die Vertriebsleitung organisatorisch und operativ übernehmen die Auftragsannahme und -bearbeitung telefonisch und per E-Mail koordinieren und bearbeiten eigenständig Reklamationen, Retouren und Kundenanliegen behalten Kundenbedarfe im Blick und erkennen Verkaufschancen am Telefon Ihre Qualifikation: Sie… besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation haben bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst, telefonischen Verkauf oder als Vertriebsassistenz sind kommunikationsstark, serviceorientiert und fühlen sich im telefonischen Kundenkontakt wohl lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und ein Teamplayer sind ausgesprochen freundlich und denken vertriebs- und lösungsorientiert besitzen gute Kenntnisse in MS-Office sind gut organisiert und arbeiten gerne in unterstützender Funktion mögen abwechslungsreiche Tätigkeiten, arbeiten selbstständig und gewissenhaft Wir bieten: eine intensive Einarbeitung ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld einen sicheren Arbeitsplatz schnelle und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet kontinuierliche Weiterbildung leistungsgerechte Vergütung eine Anstellung in einem inhabergeführten Unternehmen mit Perspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Ihre Bewerbung senden Sie per E-Mail an bewerbung@check-up-products.de check up products GmbH Herr Stark Schalkhäuser Str. 112 – 114 91522 Ansbach www.check-up-products.de Tel: 49 (0)981 – 46122-15 Fax: 49 (0)981 - 4612222