Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent (w/m/d) - italien

Herxheim
heo
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Deine Mission und deine Aufgaben:

Stell dir vor, du bist Teil eines Teams, das mit Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Kund*innen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Du bist ihre erste Anlaufstelle und machst mit jeder gelösten Anfrage, jedem klärenden Gespräch und jedem emphatischen Austausch einen echten Unterschied.

Als Customer Service Agent Italien (w/m/d) repräsentierst du heo: freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Du verstehst, dass jede Anfrage eine Chance ist, ein besseres Kundenerlebnis und Optimierungen im Unternehmen herzustellen.

1. Du nimmst Anfragen unserer Geschäftspartner*innen aus Italien per Telefon, E-Mail oder im Ticketsystem entgegen und bearbeitest sie schnell und verbindlich.
2. Du erstellst, dokumentierst und pflegst Tickets in unseren Systemen.
3. Du bearbeitest unter anderem Rückfragen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
4. Du filterst alle eingehenden Anliegen, findest passende Lösungen oder leitest sie gezielt weiter.
5. Du dokumentierst Kundenfeedback und erkennst wiederkehrende Muster als Basis für zukünftige Prozessverbesserungen.

Das solltest du mitbringen:

6. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenkontakt und kennst dich im (Groß-) Handel aus oder möchtest in diese Welt einsteigen.
7. Du kommunizierst souverän auf Italienisch und Deutsch (mindestens Niveau C1), sowie Englisch (mindestens Niveau B2).
8. Du hast bereits mit CRM- und Ticketsystemen gearbeitet und bist sicher im Umgang mit MS Office.
9. Du bist lösungsorientiert, empathisch und bewahrst auch bei schwierigen Fällen die Ruhe.
10. Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und gehst auch mit Herausforderungen konstruktiv um.

Was erwartet dich bei uns?

11. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
12. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
14. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.


Betriebliche Altersvorsorge

Bike-Leasing

Corporate Benefits

Events

Fitness-Angebote

state of the art equipment

Superhelden-Rabatt

Flexible Arbeitszeiten

Deine Mission und deine Aufgaben:

Stell dir vor, du bist Teil eines Teams, das mit Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Kund*innen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Du bist ihre erste Anlaufstelle und machst mit jeder gelösten Anfrage, jedem klärenden Gespräch und jedem emphatischen Austausch einen echten Unterschied.

Als Customer Service Agent Italien (w/m/d) repräsentierst du heo: freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Du verstehst, dass jede Anfrage eine Chance ist, ein besseres Kundenerlebnis und Optimierungen im Unternehmen herzustellen.

15. Du nimmst Anfragen unserer Geschäftspartner*innen aus Italien per Telefon, E-Mail oder im Ticketsystem entgegen und bearbeitest sie schnell und verbindlich.
16. Du erstellst, dokumentierst und pflegst Tickets in unseren Systemen.
17. Du bearbeitest unter anderem Rückfragen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
18. Du filterst alle eingehenden Anliegen, findest passende Lösungen oder leitest sie gezielt weiter.
19. Du dokumentierst Kundenfeedback und erkennst wiederkehrende Muster als Basis für zukünftige Prozessverbesserungen.

Das solltest du mitbringen:

20. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenkontakt und kennst dich im (Groß-) Handel aus oder möchtest in diese Welt einsteigen.
21. Du kommunizierst souverän auf Italienisch und Deutsch (mindestens Niveau C1), sowie Englisch (mindestens Niveau B2).
22. Du hast bereits mit CRM- und Ticketsystemen gearbeitet und bist sicher im Umgang mit MS Office.
23. Du bist lösungsorientiert, empathisch und bewahrst auch bei schwierigen Fällen die Ruhe.
24. Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und gehst auch mit Herausforderungen konstruktiv um.

Was erwartet dich bei uns?

25. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
26. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
27. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
28. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.


Betriebliche Altersvorsorge

Bike-Leasing

Corporate Benefits

Events

Fitness-Angebote

state of the art equipment

Superhelden-Rabatt

Flexible Arbeitszeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Ranschbach
Festanstellung
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Landau in der Pfalz
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale teilzeit (m/w/d) (edenkoben)
Edenkoben
Lidl Speyer Sd
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Südliche Weinstraße
Jobs Südliche Weinstraße
Jobs Herxheim
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Südliche Weinstraße > Customer Service Agent (w/m/d) - Italien

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern