Wir suchen eine Assistenz der kaufmännischen Leitung, die unsere Geschäftsprozesse unterstützt und gemeinsam mit uns zur Erfolgsgeschichte unserer Klinik beiträgt.
In diesem wichtigen Bereich bist du verantwortlich für die Führungssupport- und Vertretungsaufgaben, insbesondere in den Bereichen Personalwesen, Buchhaltung/Kasse, Patientenmanagement und Rezeption.
Fachliche Aufgaben
* Erstellung von Analysen im Medizincontrolling (z.B. Auslastungsberechnungen)
* Durchführung von Beschaffungsprozessen inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Hochrechnungen
Außerdem unterstützt du uns bei der Überwachung des Datenschutzes und des Arbeitsschutzes sowie bei der Zusammenarbeit mit unserem Qualitätsmanagement und Risikomanagement.
Qualifikationen
* Fachkenntnisse eines Bachelors oder Diploms nach abgeschlossenem Hochschulstudium Gesundheitsökonomie oder vergleichbarem Studiengang
* Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Aufgrund deiner selbstständigen Natur, sehr guten EDV-Kenntnissen und Ihrer Teamfähigkeit sind Sie ideal geeignet für diese Herausforderung.
Die Vergütung erfolgt gemäß EG 9b TV-TgDRV mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Darüber hinaus können Sie von strukturierten Einarbeitungsmöglichkeiten und Innen- wie Außenfortbildungen profitieren.
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten und familienfreundlichen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, Mitglied in unserer Betriebssportgruppe zu werden.
Über uns
Nach unseren strengen Auswahlkriterien haben wir die richtige Person für diesen Job gefunden.