Als verantwortlicher Account Manager im Bereich Digital Südeuropa übernehmen Sie eine wichtige Rolle bei der Pflege und dem Ausbau von Kundenbeziehungen.
Tätigkeiten:
* Betreuung bestehender Kunden sowie die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Entwicklung maßgeschneiderter digitaler Lösungen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen
* Durchführung von Präsentationen und Verhandlungen mit Kunden
* Zusammenarbeit mit internen Teams wie Marketing, Produktentwicklung und Kundendienst
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Nachgewiesene Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten und Dienstleistungen
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Team:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre berufliche Entwicklung zu beeinflussen und Teil eines wachsenden Teams in einem internationalen Umfeld zu werden.
In dieser Position haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden.
Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und Teamwork.