Als Empfangsmitarbeiter sind Sie der erste und letzte Ansprechpartner für unsere Gäste. Diese Position erfordert eine gute Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches Lächeln und die Fähigkeit, schnell zu denken.
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Ihre Aufgaben:
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* Besucher empfangen und anmelden
* Schlüssel verteilen und Kontrollieren
* Gästen bei Fragen oder Problemen helfen
* Kundenkontakt führen
* Hotelinformationen bereitstellen
Notwendige Qualifikationen:
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* Ausgeglichene Persönlichkeit mit guter Teamfähigkeit
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Datenverarbeitungssysteme wie z.B. HOTEL-Management
* Schnelle Entscheidungsfindung
* Pflegepflichten für Gästeraum und Ausrüstung
Vorteile:
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* Wechselnde Arbeitszeiten
* Für mehr Flexibilität offen
* Anpassbarkeit an neue Situationen
* Mehrwert durch zusätzliche Schulungen
Zuwendungswerte:
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* Leistungsgerechte Vergütung
* Urlaub und Urlaubsgeld
* Arbeitszeit flexible
* Rahmenbedingungen - Dienstplan
* Stetiges Fachwissen stets auf dem neuesten Stand
Weitere Informationen:
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* Nebenbei können Interessenten auch im Bereich Frühstücksbuffet tätig werden