Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Recruiting
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung – enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Vorbereitung von Auslandsprojekten ( Beantragung A1-Bescheinigungen, Entsendemeldungen, Unterlagen,… )
* Organisation Schulungen z. T. Arbeitssicherheit etc.
* Organisation von internen Veranstaltungen, z.B. Jährliches Mitarbeitermeeting
* Führen der Personalakten inkl. aller zugehöriger Dokumente
* Begleitung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt
* Ausgabe und Bestandsführung Arbeitskleidung
* Zuarbeit QM
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen und aktuelle Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, optimalerweise auch weitere Sprachkenntnisse