Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Key Account Manager (m/w/d) bei CCV GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau, Englisch - Fließend Als Key Account Manager (m/w/d) bei CCV betreust du namhafte Retail-Kund*innen im europäischen Payment-Markt. Du baust langfristige Partnerschaften auf, entwickelst individuelle Payment-Lösungen (Terminals & SoftPOS) und begleitest Projekte vom Konzept bis zum Rollout. Mit deinem Gespür für Trends, deinem technischen Verständnis und deiner Kommunikationsstärke positionierst du CCV als verlässlichen Partner für zukunftsorientierte Payment-Strategien. Tätigkeiten Ausbau und Intensivierung bestehender und neuer Kontakte im Retail Weiterer Ausbau der Marktstellung von CCV im europäischen Payment-Markt Networking mit den branchenrelevanten Playern Trend- und Marktbeobachtung sowie Entwicklung von zukunftsorientierten Strategien Erarbeitung kundenspezifischer Lösungsvorschläge für Terminals und SoftPOS Kundenbetreuung vom Konzept bis hin zum Rollout serverbasierter Lösungen Zentraler Verhandlungs- und Koordinationspartner Freude an Präsentationen vor Kunden sowie auf Veranstaltungen Messevorbereitung und -teilnahme Anforderungen Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder Weiterbildung im Electronic Banking (Bankbetriebswirt [m/w/d]) Erste Kenntnisse in oder starkes Interesse am Payment-Markt Starke Onlineaffinität Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke Bewerbungsprozess Erstes Kennenlernen per Video mit Fachbereich und HR Je nach Standort: ein zweites und letztes Video-Interview mit Fachbereich und HR oder ein persönliches Meeting vor Ort Über das Unternehmen Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie – neue Lösungen wie Android, smarte Payment‑Apps, Google und Apple revolutionieren den Markt. Der Fokus auf User‑Experience bestimmt die Zukunft. CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahnbrechender Payment‑Lösungen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Softwaresysteme sowie Payment‑Apps bilden das Herzstück unserer Organisation. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Miteinander. Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au in der Hallertau – Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent. International beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in Deutschland sind wir 230 Kolleginnen und Kollegen. Let's unlock the power of payment. Together.