Prozessrevision bei rhenag
Willkommen im Bereich der rheinischen Energieversorgung. Unsere Experten unterstützen Kunden in Deutschland dabei, ihre internen Prozesse und Unternehmensorganisation moderner und zukunftssicherer zu machen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, geben Handlungsempfehlungen und zeigen Chancen auf.
Du möchtest dazu beitragen? Dann leite unsere Teams als Kaufmännischer Revisor.
Als Kaufmännischer Revisor bist du für die Vorbereitung und Durchführung von Revisionen im kaufmännischen Bereich unserer Kunden vor Ort und Remote verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt auf Prozess- und Organisationsrevisionen.
* Du erstellst aussagekräftige Revisionsberichte, die den Kunden präsentiert werden.
* Die Beratung der Organisationseinheiten hinsichtlich der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems ist ein wichtiger Teil deiner Arbeit.
Voraussetzungen
Ein Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation ist erforderlich. Als Berufseinsteiger/-in bist du herzlich willkommen – wir bieten dir eine intensive Einarbeitung. Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen und Controlling sind wünschenswert.
Überzeugende Vorteile
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen an. Du kannst zwischen Home-Office, Café und Büro wählen. Mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen hast du Zeit, um dich zu erholen.
* Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit
* Erfahrung in der Revision und der Steuerung von Projekten
* Sicheres Behandeln von Daten und Informationen