Als Teil unseres Teams tragen Sie dazu bei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten – mit zukunftsrelevanten Technologien, die helfen, die Welt zu ernähren. Bei uns können Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln. Wir sind stolz, dass unser Streben nach höchster Qualität und Perfektion eine leistungsstarke Organisation schafft, die für die Innovation herausragender Produkte verantwortlich ist.
Für unser Team im Bereich Parts am bayerischen Standort Marktoberdorf suchen wir eine/n
Minijob-Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Ersatzteildisposition auf 450 € Basis - befristet
Ref.: 91435
Die Position unterstützt das Team bei der zentralen und globalen Koordination der Lieferantengewährleistung und Kostenrückerstattung im Schwerpunkt Ersatzteile. Dabei unterstützt die Funktion auch die Qualitätsverbesserung für die von den Lieferanten gelieferten Komponenten. Ziel ist es darüber hinaus, die Beziehung mit dem Lieferanten so zu gestalten, dass eine erfolgreiche und auf Vertrauen und Fakten basierende Zusammenarbeit entsteht.
Das können Sie erwarten
* Eingabe von Ersatzteil-Bestellungen für unsere internen Kunden (Factory Help Outs)
* Prüfung eingehender Auftragsbestätigungen
* Pflege und Nachverfolgung der bestätigten Liefertermine unserer Lieferanten
* Stammdatenpflege in SAP
Der Einsatz erfolgt an zwei Tagen pro Woche, idealerweise jeweils Dienstag und Mittwoch nachmittags
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in der Disposition
* Englische Sprachkenntnisse
* Sicher Umgang mit MS-Office
* Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Damit punkten Sie zusätzlich
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Das macht Sie aus:
* Ihre Arbeitsweise ist sehr genau und präzise
Das bieten wir
Wir heißen Sie in unserer wertschätzenden, offenen Unternehmenskultur willkommen – voller Teamgeist in guter Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen eine attraktive, faire Vergütung mit zusätzlichen Versicherungen und Altersvorsorgemodellen. Wir legen großen Wert darauf, Sie bei Ihrer individuellen Work-Life-Balance zu unterstützen – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements können Sie intensive betriebsärztliche Betreuung, Sozialberatung, zahlreiche Sportprogramme und vieles mehr für sich nutzen. Ihre Ideen sowie Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung sind uns wichtig. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr volles Potenzial zu entfalten und die Zukunft der nachhaltigen Landwirtschaft zu gestalten.
Über die AGCO Corporation
AGCO gehört zu den weltweit größten Herstellern und Anbietern von Traktoren und Landmaschinen. Zum Gesamtangebot gehören Traktoren, Mähdrescher, Futterernte- und Drillmaschinen, Düngestreuer sowie Bodenbearbeitungsgeräte. Im Vertrieb arbeitet das Unternehmen mit dem leistungsstärksten Vertriebsnetz der Branche zusammen – das sind mehr als 3.000 unabhängige Händler, Vertriebsstellen und Lizenzinhaber in über 140 Ländern der Welt.
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