Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit eine/n
Personal- & Lohnbuchhalter (m/w/d) Regionen: Geldern, Kreis Kleve, Korschenbroich, Mönchengladbach
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Personalstammdaten
* Ansprechpartner für unsere Personalverantwortlichen in Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrechtlichen und Arbeitsrechtlichen Fragen
* Ansprechpartner für Behörden, Ämter und Sozialversicherungsträger
* Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)
Ihre Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
* Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Sie sind ein Organisationstalent mit einer guten Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
* eine interessante und zukunftssichere Tätigkeit
* einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
* eine gute und schnelle Einarbeitung
* ein nettes Team mit einem modernem Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz
* Mitarbeiter Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Bei Fragen wenden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0173 / 52 35 227 an Frau Olbricht